Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.10.2009, 17:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Take 1 Beitrag anzeigen
Mich wundert aber schon, dass z.B. "Jailhouse Rock" jahrelang als Master Take 6 gelistet wurde.
Schon '86 wurde Take 5 auf der Essential Vol.1 veröffentlicht. Dann gehe ich mal davon aus,
dass die ganze Session schon zur Verfügung stand. Und da müßte man doch gewußt haben,
dass Take 6 ein LFS ist.

Glaub ich jetzt nicht,vielmehr tauchen mit jeder neuen FTD neue Session Infos auf...ich glaub auch nicht, dass all das Session Material (audio) schon 1986 zur Verfügung stand,..erst mit Ernsts Engagement wurden diese Perlen (wieder)gefunden....dass take 6 ein LFS, darauf muss man erst mal kommen, der geht ja durch, wurde als master gelistet....Sessions war früher mein Steckenpferd, wie kommt es, dass wir uns nicht kennen,...Du hast viel Ahnung.. ..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: