Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 11.05.2017, 14:08
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Wie bescheuert ist denn diese Aussage "He never said I Love You"... Als müsste man jemand lieben weil man ihn managed.
Bei Amerikanern darfst Du das nicht überbewerten, die sind da sehr viel überschwänglicher als wir Nordeuropäer. Schau Dir nur mal diese Show mit dem Jimmy Fallon an und zähle mal, wie oft er - in einer einzigen Sendung - zu seinen Gästen sagt: "I Love You".
Auch in den Insider-Büchern der verschiedenen MM-Members taucht "I Love You" immer wieder mal auf. Das meinen die ganz anders, als es klingt.
Das steht eher für "Bist'n klasse Typ - ich mag Dich" oder so.

Zitat:
Und selbst wenn er es tat, aber sowie "sagen"? Unter Männern,?
Is doch ein Witz
"Ich liebe Dich" unter Männern ausgesprochen, die hetero sind, ist schon strange, da gebe ich Dir völlig recht. Das kann man - zumindest hierzulande - wohl kaum bringen, ohne missverstanden zu werden.
Und dass die Amerikaner dieses "I Love You" nicht wörtlich übersetzt so meinen bzw. eine viel entspanntere Art haben, mit so etwas umzugehen, habe ich ja zu erklären versucht...

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: