Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 19.11.2011, 21:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Viele Jahre, lange Jahre wollte ich diesem klitzekleine Baby schon Unterschlupf in meinem Heim gewähren.
Heute nun endlich -nachdem ich sie zwischendurch schon immer wieder mal über Monate gänzlich vergessen hatte- öffnete ich vor Morgengrauen ein Fach bei einer Packstation, und was soll man sagen-sie hüpfte mir mit voller Freude entgegen. Nicht kleiner war meine Freude als ich sie auffangen konnte und ihr versprach sie nie mehr von mir nehmen zu lassen
Test wurde auch schon gemacht. MiniDisc-Player ist in meiner Anlage eingebaut (und war seit Jahren schon nicht mehr in Gebrauch) und so klein und unscheinbar sie auch ist, sie gibt gewaltige Töne von sich
Aufmachung ist sehr schlicht. Kassettenähnliches Case mit einem einfachen Einlegecover welches wenigstens fast die Stärke von leichtem Karton hat, selbes auch hinten, innen nur weisse Leere
Hauptsache ist ist endlich zu Hause angekommen.



Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: