Einzelnen Beitrag anzeigen
  #731  
Alt 19.01.2011, 18:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
first things first:

ein wahrlich FETTES teil, in jeder hinsicht

wie nic schon erwähnt hat, *riecht* diesmal auch nichts (es sei denn, man hält den kolben direkt in die leere box)
und das wahrliche HARDcover-buch ist den halterungen für die 4 dvds geschuldet. btw: keine der halterungen ist instabil oder gar zahnlos.

buch:
das *booklet* liegt gut in der hand, ist nicht zu schwer und geht gerade noch als bettlektüre durch.
die papierquali ist nicht unbedingt top, aber immer noch um klassen besser als bei anderen, aktuellen buch-veröfentlichungen.
abgesehen von einer 19seitigen abhandlung des letzten jahres (angefangen bei der silvester-show 76/77) stammt der grossteil des textes
von zeitungsartikeln aus der damaligen zeit und spiegelt somit die meinung von leuten wieder, die dabei waren. nicht, wie meist bei booklets
und liner-notes üblich, von leuten, die elvis nie live gesehen haben und 30 jahre (und mehr) später auf etwas zurück blicken,
das sie selbst gar nicht erlebt haben.
die fotos sind nicht alle gestochen scharf und manchmal hat man den eindruck, als hätte das papier zu viel tinte aufgesogen;
aber die masse an fotos und der anteil der (mir) bisher unbekannten fotos machen dieses manko zu 99% wieder wett.
das ist mal ein buch (übrigens 389 seiten dick), für das der fan (losgelöst von der box) gerne mal ohne zu zögern 60 oder auch 70 tacken hinlegen würde.

discs:
daß das haupt-muster des sundial suits die komplette vö dominiert, ist bekannt und auch eine *nette* idee. trotzdem hätte es mir besser gefallen,
wenn man die einzelnen cds bzw dvds individuell gestaltet oder zumindest das design geringfügig abgeändert hätte. aber das ist meckern auf höchstem niveau.
zum inhalt bzw der quali vermag ich noch nichts zu sagen, da ich mich erst durch alle früheren vö´s wühlen muss, um vergleiche heranziehen zu können.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag: