Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.02.2023, 16:59
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Ich habe es so verstanden, dass die Echtheit der Änderung von ihr angezweifelt wird, da ihr Name falsch geschrieben wurde und Lisas Unterschrift nicht dem entsprechen soll, wie sonst. Ferner hättte Priscilla von der Änderung unterrichtet werden müssen, das wurde auch versäumt…

Ich kann da schon verstehen, dass sie das geklärt haben möchte. Abgesehen davon, dass natürlich Riley alt genug ist (und wahrscheinlich auch intelligent genug..).

Als weiteren Standpunkt kommt wohl auch die Gier von Lockwood in Frage, der es Lisa in den letzten Jahren echt schwer gemacht hat. Vll hat Priscilla da einen viel tieferen Einblick als Riley…

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Priscilla sich bereichern möchte. Sie hat selbst genug Geld und sie will sicher nicht ihre Enkelinnen ums Erbe bringen.

My 2 Cents, ich kann es nachvollziehen, auch wenn ich es nicht gut finde.

Schwierig ist, dass Priscilla von vielen Elvis Fans so gehasst wird… So unterstellt man sicherlich eher schlechte Absichten.

Wir werden sehen..

LG

Moni

(btw, jetzt wird sie gerade für ihr Beauty Produkt angegangen, für das sie vor kurzem geworben hat, weil es zeitlich zu schnell nach dem Tod von Lisa sei… gleichzeitig wird Rileys Werbung für ihre Mini-Serie, in der sie die Hauptrolle spielt, bejubelt. Für mich ist das Doppelmoral, aber mag jeder anders sehen).

ps. Ohne Priscilla wäre wahrscheinlich gar nichts zum Erben da…
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

Geändert von monipenny (21.02.2023 um 17:07 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag: