Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 25.08.2005, 11:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Ich wette kurz bevor es losgeht willste doch noch hin. Ich denke wenn der King noch leben würde, würde ich auch alles tun um ihn zu sehen. Irgendwann kribbelt es bei Dir. Vielleicht bekommst Du doch eine billigere Karte. Ich drück Dir die Daumen.


... also gibt es noch ne chance auf Fotos von Dir.
Danke fürs Daumendrücken, tifcat!
Also gut, ich will es nicht völlig ausschließen, denn genau so war es ja auch bei dem erwähnten Konzert in der Waldbühne. Wegen der schon damals nicht billigen Karten hatte ich ursprünglich nur Berlin und Hamburg eingeplant - ein drittes Konzert in Bremen (das dann später im Fernsehen in einer geschnittenen Zusammenfassung auf SAT1 - ohne mich - ausgestrahlt wurde ) erschien mir zum damaligen Zeitpunkt zu kostspielig.
Doch dann wurde kurzfristig ein Zusatzkonzert in der Waldbühne bekannt gegeben, und ich wurde einfach schwach, obwohl mir die Vernunft sagte, dass zwei Konzerte auf einer Tour eigentlich ausgereicht hätten.
Aber so oder so - Fotos würde ich jetzt keine mehr machen. Aus dem Publikum heraus ist die Qualität entsprechend mangelhaft, obwohl ich das ja nur für den Privatgebrauch gemacht habe - der Erinnerung wegen. Nicht umsonst habe ich die Fotos stark verkleinert, damit die Grobkörnigkeit nicht zu sehr auffällt.
Und fuchtelt man mit einer Profi-Kamera herum, dann kommt schneller als man denkt die Security herbei geeilt und nimmt sie dir weg oder sie befördert dich unverzüglich nach draußen...

Geändert von Tafka S. (25.08.2005 um 12:00 Uhr)