Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 25.08.2005, 09:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Jo, dann freuen wir uns mal auf die neuen Fotos der jetzigen Show!
Wirst Du welche machen?

Ich selbst könnte noch mit Fotos aus der Waldbühne dienen, die ich damals mit meiner billigen Amateur-Kamera geschossen habe, aber aktuelle Aufnahmen wird es von mir leider keine geben.

Beim Thema Stones on Stage fällt mir ein, dass ihre Welttournee 1981/82 als weltweit erste große Stadion-Tour in die Musikgeschichte eingegangen ist.
Vorher gab es das in dieser Größenordnung nicht.
Ich erwähne das nur deshalb, weil man ja schon darüber spekuliert hat, warum Elvis so selten Open-Air-Konzerte gegeben hat, und wo er wohl gespielt hätte, wäre er wirklich zu einer Europa- oder Welttournee aufgebrochen.
Ich selbst habe mich schon beim Träumen ertappt, als ich mir Elvis im großen Azteken-Stadion in Mexico City rockend vorstellte oder in Wembley. Eine sehr reizvolle Vorstellung, fand ich, doch auch sehr unrealistisch, da das wie gesagt bis Anfang der 80er eher unüblich war, sieht man von Einzelkonzerten wie etwa Pontiac `75 einmal ab...