Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 24.08.2005, 22:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Ich schätze, wenn es da keine Rückbesinnung gibt, wird das Kölner Konzert 1999 wohl mein letztes Stones-Konzert gewesen sein...
Und weil ich nun schon zum wiederholten Male von diesem Konzert gesprochen habe, möchte ich Euch nun in einer "Weltpremiere" sozusagen ein paar Fotos präsentieren, die ich damals mit einer Hobby-Kamera gemacht habe.

Ganz links kann man gut erkennen, wo ich genau stand.
Bei der Babylon-Tour war die Bühne ja so konzipiert, dass während der Show von der Hauptbühne ein Steg ausgefahren wurde, der zu einer kleinen Bühne führte, die wie eine Insel inmitten der Fans lag. Und genau vor dieser "Insel" (wetterbedingt überdacht) standen wir. Bei der Vorgruppe BAP ging das Wetter noch, doch dann - "pünktlich" zum Beginn der Stones-Show - setzte Regen ein. War aber egal, denn diese legendäre Band hautnah zu erleben, war wirklich ein Erlebnis!
Leider waren es nur eine Handvoll Songs, dann ging es wieder zurück auf die Hauptbühne, und ohne Video-"Auge" wären wir dann aufgeschmissen gewesen.
V.l.: Ronny mit Hut auf der Video-Wand in der Bühnenmitte, Ronny hautnah, Mick, Charlie und Keith und nochmal Mick.
Vor der Rückkehr auf die Hauptbühne warf Mick noch Hut und Mantel ins Publikum - der Mantel ging in eine ganz andere Richtung; der Hut flog nur knapp an uns vorbei...

Und weil wir schon das Thema Ticket-Preise hatten:
Damals kosteten die Karten im Vorverkauf ca. 95 DM inklusive aller Gebühren - vor Ort am Müngersdorfer Stadion gab es dann zu unserer Bestürzung noch Restkarten an der Abendkasse für sage und schreibe 65 DM!!!

Geändert von Tafka S. (24.08.2005 um 22:45 Uhr)