Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 03.03.2008, 00:08
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Hi charro


Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und mich durch diesen Thread "gekämpft", den ich bisher immer nur stichprobenartig gelesen habe.

Du hast ja hier währenddessen schon ne Menge Lob eingeheimst, aber ich muss nun auch nochmal meinen Senf dazugeben.

... auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe und Gitarren nun wirklich nicht gerade mein Spezialgebiet sind ...


Der Thread hier ist wirklich großartig! Hast Du ganz toll gemacht!


Wusste gar nicht, dass man da so ins Detail gehen und allein schon über Elvis' Gitarren 'ne halbe Doktorarbeit schreiben kann :respekt:



* * * * * * *

BTW:
Weißt Du eigentlich, dass dieser Thread ganz oft von "nichtregistrierten Usern" gelesen wird?
Ist mir gerade in letzter Zeit vermehrt aufgefallen. Scheint also auch nach außenhin ein sehr interessantes Thema zu sein.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________