Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.08.2008, 14:26
gast-20081013
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Nein.
(siehe mein erstes Posting)
Es ist aber ein Unterschied, ob jemand allgemein nicht singen kann, oder ob jemand WÄHREND einer (Hampel-)Tanz-Performance nicht singen kann.. letzteres kann glaub ich kaum jemand
Und dann stellt sich ja immer noch die Frage: WAS heißt eigentlich "gut singen"?
Ich finde einige der BS-Lieder gar nicht schlecht.. klar, sie hat jetzt keine super Power-Stimme wie vielleicht Christina Aguilera.. und mag auch keinen Stimmumfang von acht Oktaven haben, aber ich mag ihre Stimme eigentlich ganz gerne, dass ihre Stimme, wenn sie NICHT wirklich singen muss, sondern nur während einer anstrengenden Tanz-Performance vor sich hinträllert (damit beim Playback zumindest die Lippenbewegung stimmt..), nicht sonderlich gut klingt, dass schockt mich jetzt wirklich nicht.. wie TS schon erwähnte, bei dem Rumgehampel rechnet doch sowieso niemand mit einem Live-Auftritt
Schade, dass soviele Fans diesen riesen Wert auf die "Show" legen.. mir persönlich wäre einfach nur "singen" viel wichtiger.. aber damit füllt man keine Hallen..