Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.02.2009, 12:12
peacock peacock ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Bad Ischl
Beiträge: 405
peacock Renommee-Level 2%
memphis casanova/Asheville 1975/Teil 5

Aber zurück zu den Shows: Auf See See Rider folgte I Got A Woman, das fantastische Amen und Big Boss Man. Danach kam der Küssersong Love Me und darauf If You Love Me. Bevor er It's Midnight sang, erzählte Elvis, daß das Lied von Billy Edd Wheeler komponiert worden war, der aus Asheville stammte. Es folgten All Shook Up, Teddy Bear/Don't Be Cruel, Hound Dog und The Wonder Of You. Er machte mit dem wunderschönen Turn Around, Look At Me weiter, das von einem wilden Polk Salad Annie gejagt wurde.
In den Introductions spielte James Burton Johnny B. Goode mit der Gitarre hinter dem Kopf. T-R-O-U-B-L-E hatte ein fantastisches Karate-Ende. Elvis setzte mit Why Me Lord und einem dynamischen, bewegenden How Great Thou Art fort. Er spielte dabei mit seiner Stimme und ihrem Umfang, er hält die noten länger und es ist - man kann es kaum glauben - noch viel schöner, als es jemals war. Wenn ich schreibe, es war 'bewegend', so meine ich im spirituellen Sinn. Dann kam Shake A hand; Donnerstag nacht reichte ihm jemand während des Songs einen handschuh, wie er von Chirurgen getragen wird. Elvis mag den Song und er liefert dabei eine explosive Vorstellung. Weiter ging's mit Fairytale, Little Darlin' und Mystery Train mit Tiger man. Dann ließ Elvis die Saalbeleuchtung einschalten.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei peacock für diesen Beitrag: