Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.03.2011, 19:26
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich fand und finde ihn toll. Hab damals die Clubtour gesehen und bin in fiesestem Schneesturm zum Abschiedskonzert in die Dortmunder Westfalenhalle gefahren.
Er nahm sich nicht so ernst und auf der Bühne hatten die Jungs ne Menge Spaß. Sie wollten das Rad nicht neu erfinden und das haben sie wirklich nicht. Eher mehrheitsfähiger Rock n Roll kam dabei rum und er brachte den R n R in manch Kinderzimmer zurück
Auf dem Konzert der ersten Tour kam ich mir ziemlich alt vor. Diesmal dürften die Teenies auch erwachsen geworden sein

Die CD war gut, mir aber etwas zu glatt.
Richtig lustig war dann die Kooperation mit Boppin B. Da diese ja schon lange das machten was Dick Brave alias Sasha gerade begann. Somit entschlossen sie sich ab dem Moment Sasha Songs auf Rock n Roll zu spielen, da Sasha ja nun das tat was sie bisher taten, nämlich Popsongs ver-rock-n-rollen.
Das fand Sasha so lustig, das er sie ins Stutio einlud und sie ne ganze CD mit Sasha Songs auf Rock n Roll aufnahmen. Als Dick dann das Abschiedskonzert in DO gab, übergab er quasi an Boppin B die an dem Abend mit ihm die Bühne teilten.

Ich freu mich auf den smarten Dick und seine Backbeats.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: