Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.11.2011, 20:22
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
so heute neu lieferung bekommen vom HdV und ich muss sagen, dass ich bisher das booklet von vol.2 am beeindruckensten fande, aber das hiesige ist absolut ebenbürtig (was nicht heißt dass die anderen schlecht waren)

nein im Ernst, für mich 2 neue Bilder dabei, memorabilia passend (da ist eine anzeige drin für das engagement, die ich noch nie gesehen hab) interessante zeitungsartikel, einfach ein sehr ansprechendes ding.

ansonsten ein einheitliches design, was ja im sinne der serie ist..

und vom label her, nicht vom hersteller, sondern das was auf dem silberling zu sehen ist, ist ja wohl mal oberkultig und im sinne des herstellernamens... cooler zufall

show hervorragend, ton durchgängig sehr angenehm,
ich mag die späten Versionen von Polk Salad genauso wie die frühen Versionen aus TTWII Zeiten
auch wenn es ein Kitsch Song ist, Little Darlin ist immer eine runde Sache...

lobenswert natürlich unter'm strich, dass es diese Show noch nicht auf einem silberling gab und somit eine gelungene erstveröffentlichung ist

und da Wonderland keine audience dinger anpackt, brauchen wir auch keine angst haben, dass wir demnächst ein Boxset Vegas Variety erhalten,
zumal bei mittlerweile 7 volumes und 20 seiten booklet je cd, man ja schon ein richtiges buch dabei packen müsste
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01.jpg (38,5 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02.jpg (40,7 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 03.jpg (38,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg 04.jpg (43,7 KB, 18x aufgerufen)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag: