Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.10.2008, 00:28
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Nein Schorni, hier gehts schon wieder darum, wer hat am meisten Plan von der Sache...und wer am lautesten schreit hat dann automatisch recht
Wenn jemand der Meinung ist dass die Tapes fake sind, dann ist das OK, aber man muss doch nicht Usern, die gegenätzlich denken den musikalischen Sachverstand absprechen.
Das hat mit einer sachlich geführten Diskussion nicht viel zu tun
Nein, nicht wer am lautesten schreit, hat Recht, sondern wer am meisten von der Materie versteht und die besten Argumente hat. Und das bin in dieser Angelegenheit nunmal ich. Das wirst Du mir jetzt sicher als Arroganz und Überheblichkeit auslegen, aber damit kann ich leben, denn es ist nunmal eine Tatsache.

Und was die von Dir angemahnte "sachlich geführte Diskussion" anbetrifft, so möchte ich mal diskret darauf hinweisen, dass ich zu diesem Thema fundierte Argumente bringe und diese ausführlich erkläre - und zwar so, dass jeder sie auch ohne Musikstudium versteht, was nicht einfach ist. Die Sachlichkeit fehlt hingegen auf der anderen Seite, der größtenteils nichts besseres einfällt, als mir die Kompetenz abzusprechen oder mich der Lächerlichkeit preiszugeben. Die paar wirklich sachlichen Einwände und Gegenfragen, wie z.B. von BluesBoy, kann man an einer Hand abzählen. Aber ich bin natürlich mal wieder der Böse.