Thema: Reisetips
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 29.10.2007, 14:51
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
hallo,

vielen dank erstmal für die vielen tipps, die man in diesem thread bekommt.

im sommer mag es ja einfach sein, mit einem halbvollen koffer nach memphis zu reisen, aber im januar?? ich denke, dass da schon sehr viel platz und vor allem gewicht für wärmere kleidung und schuhe drauf geht.

ich hab schon 10 "bestellungen" für hard-rock-cafe shirts von meinen kids und deren anhang *grummel* ich denke, da müssen mein mann und ich jeweils 2 bis 3 aufm rückflug anziehen - glaubt uns eh niemand, dass wir die aus deutschland mitgenommen haben .

ich glaube, ich pack nur das nötigste ein und hoffe auf einige schnäppchen, damit ich nicht friere. gibt es eigentlich erschwingliche lederhosen dort?? meine ist nämlich dank der hundekrallen nicht mehr so vorzeigbar hmm.

lg

monika

mein jüngster meinte eben, ich soll ihm eine gitarre mitbringen mal sehen was noch so kommt...