Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 30.03.2012, 20:31
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lohmax Beitrag anzeigen
Vielleicht begründet sich Ernsts Ankündigung damit, dass sich mittlerweile auch bei Sammlern die Soundboard-Alben schlechter verkaufen lassen, als die Classic Alben - die Kommentare im Forum deuten zumindest darauf hin: Qualität und Aufmachung werden bemängelt, v.a. 76er-Konzerte stoßen auf wenig Interesse.
Wir werden die Shows in Zukunft mit mehr Fingerspitzengefühl auswählen. Ich lege viel Wert darauf, dass von den infrage kommenden Shows bisher so gut wie gar nichts irgendwo veröffentlicht wurde. Auch nicht auf cd-r. Da haben wir noch einiges auf Lager. Es gibt auch aus 1976 noch interessante Sachen, muss ja nicht immer der Sommer mit diesen unsäglichen Konzerten sein. Auch aus 1977 hab ich noch interessantes gesehen, hat aber im Moment keine Priorität. Auch hab ich Verbesserungen hinsichtlich Covergestaltung angeregt. Alles etwas einheitlicher mit einem bestimmten Schema. Weiss jetzt aber nicht, wie weit Ernst da mitzieht bzw das machbar ist. Wir hatten z.B. grosse Schwierigkeiten für die vorliegende Show genügend passendes Bildmaterial zu finden. Warten wir mal ab. Es soll eben alles (noch) professioneller aussehen, mit so viel Infos wie möglich und vor allem korrekten Infos. Die Daten sollten in Zukunft schon stimmen. Dies wird durch Lesen und Gegenlesen von Ernst und mir gewährleistet. Ich bin ganz zuversichtlich, dass wir etwas Ordentliches auf den Weg bringen. Die Konzerte werden wie gesagt, sehr gezielt ausgewählt werden. Über Anregungen, Vorschläge, konstruktive Kritik etc. freuen wir uns immer.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: