Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.04.2006, 00:19
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
[Ihr wunsch ist mir befehl, ma'am. ]


seine eltern saßen im wohnzimmer, als wir eintraten, aber sie verschwanden bald in die küche, um elvis und seinen besucherinnen platz zu machen.
marie brachte die konversation in gang, indem sie elvis erzählte, sie habe jeden seiner fernsehauftritte gesehen, in der stage show und auch in der milton berle show. ich saß mucksmäuschenstill da und konnte nicht mitreden, denn mir war völlig entgangen, daß elvis überhaupt im fernsehen aufgetreten war. bei uns zu hause gab es nämlich keinen fernseher. wir waren froh, wenn wir genug zu essen und was anzuziehen hatten. ich war froh, als mrs presley eintrat und uns ein tablett mit keksen und cokes hinstellte. hoffentlich würde jetzt das tv gequatsche aufhören. aber dann sagte elvis nur "entschuldigt uns kurz" zu meinen freundinnen, zog mich von der couch hoch und führte mich den gang hinunter zu seiner schlafzimmertür.
"ich möchte mit dir zusammensein, wenn du hier bist. ist das okay für dich?"
"sicher, ich möchte ja auch mit dir zusammen sein."
"ich ruf dich in der früh an, dann können wir den tag miteinander verbringen. einen ausflug mit dem motorad machen oder so. du bist im holiday inn draußen beim fluß, stimmt's?"
"stimmt! junge, junge, du gehst es aber flott an. du verlierst nicht gerne zeit, hab ich recht?"
"june, die zeit, die mir für mich selbst bleibt, ist ziemlich begrenzt, und wenn ich nichts aus ihr mache, ist sie für immer verloren. ich ruf dich dann morgen früh an, baby."
ich gab ihm die zimmernummer, küßte ihn sanft auf die lippen, und wir gingen zurück zu den girls. ich sah elvis an, wie müde er war, also sah ich auf die uhr, bemerkte, daß es schon spät war und wir ans aufbrechen denken sollten. er zwinkerte mir zu.