Thema: Bericht Elvis' FBI - Akte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 26.07.2017, 22:40
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Fortsetzung

Jetzt wird es in der Akte etwas verwirrend, da man keinen Bezug zu folgendem Bericht findet.
Ich nehme an, dass William Morris, damals Sheriff von Shelby County Tennessee, für Elvis ein Treffen mit dem FBI Direktor vereinbaren wollte.

Vermerk:

Ungeachtet Presleys Aufrichtigkeit und seiner guten Absicht, ist er sicherlich nicht die Art von Mensch, die der Direktor gerne treffen möchte.
Es ist bekannt, dass er zur Zeit seine Haare bis zu den Schultern trägt und es genießt, alle Arten von exotischer Kleidung zu tragen.
Eine Photographie von Presley, der heutigen Ausgabe der Washington Post entnommen, ist beigefügt und zeigt Presleys äußere Erscheinung und seine Art sich zu kleiden.

Empfehlung:

Der Direktor genehmigt, dass jemand aus Ihrem Büro den Anruf des ehemaligen Sheriffs Morris beantwortet und ihm mitteilt, dass es uns zwar ein Vergnügen sein wird, ihm, Presley und seiner Gruppe eine besondere Führung durch unsere Anlagen morgen, am 31.12.70, zu ermöglichen, dass aber ein Treffen mit dem Direktor nicht möglich sein wird.

Fortsetzung folgt
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!