Einzelnen Beitrag anzeigen
  #935  
Alt 06.06.2017, 14:21
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Würde ich mal so bestätigen. Jedenfalls halte ich es für unmöglich 'unbeschadet' ein Glas befüllen zu können.
Ich schicke diese Geschichte damit für mich auch schon ins Märchenbuch.

Ohne den Damen hier zu Nahe treten zu wollen, verstehe ich absolut nicht das man so eine Geschichte glauben schenken mag.

Wie kann man, ob das nun stimmt oder nicht, sich nur wirklich einreden in einer Partnerschaft mit Elvis wäre das schon akzeptabel? So ein Benehmen wäre völlig niveaulos gewesen, eine völlige Herabsetzung und Geringschätzung seiner Begleitung. Und das hättet Ihr ernsthaft akzeptiert?, unglaublich!

So nun hab ich wohl den ersten Zwist mit der Damenwelt hier..

Nein, hast du nicht. Es ist deine Meinung und das ist ja auch ok. Abgesehen davon, dass man der Story Glauben schenken darf oder nicht, ging es eher um Zusammenhalt in der Partnerschaft bei brenzeligen und peinlichen Situationen. Natürlich wäre so ein Verhalten nicht ok, es sei denn es ist wirklich Not und unabwendbar.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag: