Einzelnen Beitrag anzeigen
  #931  
Alt 06.06.2017, 14:07
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Ich sage es mal so:
Das "What Happened Buch" erschien zu seinen Lebzeiten. Es war hochbrisant, aber er konnte es lesen und dagegen vorgehen. Auch wenn ich der Meinung bin man sollte als Freund/Vertrauter keine schmutzige Wäsche waschen so ist es dennoch was anderes w e n n man sowas tut, dass der Andere (Elvis) zumindest die Möglichkeit zu einer Gegendarstellung hätte.

Ist jedoch jemand verstorben und Weggefährten fangen an "auszupacken" ist dies an sich schon erbärmlich, feige und hat den Geschmack der reinen Profitgier.
Wenn jemand es tut weil er seine schönen Erlebnisse und damit auch sein Leben erzählen ist es natürlich unglaubwürdig wenn man nicht auch die Schattenseiten erwähnt. Dies kann man aber dennoch mit Würde und Respekt tun.
Warum eine Linda nun der Meinung ist solche intimen und äußerst persönliche Stories 40 Jahre
n a c h seinem Tod niederschreiben zu müssen ist mir unerklärlich. Wenn diese angeblichen Vorfälle dann auch noch völlig abwegig erscheinen wird es erbärmlich.
(Anmerkung : bei TTWII hebt Elvis ein Glas Wein hoch und prostet dem Publikum zu. Das sind 0.1 oder max 0.2 Liter Gläser. Ein Mann der dringend aufs Örtchen muss, der strullert mal mindestens 0.75 oder ein Liter in die Schüssel. Wie soll er im sitzen unterm Tisch diese Menge in ein Glas "treffen" zumal das mit einer Kraft herausstrahlt ohne sich dabei völlig einzusauen??? Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Hätte sie geschrieben er hätte in den Sektkübel gepullert wäre es zumindest "machbar" gewesen. Daher glaube ich es definitiv nicht da es so wie sie es eschrribt garnicht machbar gewesen wäre. Ich gehöre aber nicht zu jenen die so eine Tat für derart schlimm halten jemand deswegen zu verurteilen, denn ich denke jedem von uns ist/hat im Kreise vertrauter Menschen schon mal was "Peinliches" getan. Und ich würde auch nach einem Streit nie etwas derart Privates ausplaudern was zu einem Zeitpunkt passierte wo man n o c h vertraut und befreundet war. Es ist allerdings schon soviel Müll über unseren King erzählt worden dass sich nun die letzten die sich mitteilen wollen nun immer absurdere Geschichten erfinden um wahrgenommen zu werden und ihren Schund verkaufen zu können. Wie kann diese Frau jetzt einer Lisa noch unter die Augen treten? Da Lob ich mir den oft von vielen gerügten Parker der Zeit seines Lebens nie auch nur ein schlechtes Wort über unseren Mann verloren hat....obwohl ihm Millionen dafür geboten wurden. )


Würde ich mal so bestätigen. Jedenfalls halte ich es für unmöglich 'unbeschadet' ein Glas befüllen zu können.
Ich schicke diese Geschichte damit für mich auch schon ins Märchenbuch.

Ohne den Damen hier zu Nahe treten zu wollen, verstehe ich absolut nicht das man so eine Geschichte glauben schenken mag.

Wie kann man, ob das nun stimmt oder nicht, sich nur wirklich einreden in einer Partnerschaft mit Elvis wäre das schon akzeptabel? So ein Benehmen wäre völlig niveaulos gewesen, eine völlige Herabsetzung und Geringschätzung seiner Begleitung. Und das hättet Ihr ernsthaft akzeptiert?, unglaublich!

So nun hab ich wohl den ersten Zwist mit der Damenwelt hier..
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Eleonor für diesen Beitrag: