Thema: CD FTD Elvis in Atlanta
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 11.05.2017, 10:02
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Da ist aber von Ruhestand die Rede.
Ich habe von Ruhestand gesprochen?

Zitat:
Wenn jetzt nichts Neues mehr herauskommt, kann man denn das bisherige Material dann noch kaufen?
Das nehme ich mal stark an, denn die Händler, die das Material vertreiben, haben gewiss noch reichlich auf Lager.

Zitat:
Oder ist man darauf angewiesen, dass ein Sammler mal was rausrückt
Vorerst wohl noch nicht, aber eines Tages könnten diese Sammler durchaus an Bedeutung gewinnen - zumal ja doch einige unter ihnen die gleiche CD zwei- oder sogar dreifach kaufen, denn man weiß ja nie.......

Zitat:
Ich möchte mich offiziell für meine Unwissenheit entschuldigen
Da gibt es keinen Grund, sich zu entschuldigen, Mrs. Pres.
Und für Unwissenheit schon mal gar nicht, denn schließlich bist Du noch nicht lange hier dabei und willst Dir das Wissen ja erst Stück für Stück aneignen, richtig?
Wäre ja auch noch schöner, sich für Unwissenheit zu entschuldigen, wo Andere es nicht einmal für nötig erachten, Frechheiten und Beleidigungen zurück zu nehmen.
Mach Dir also keine Gedanken über sowas; was Dir zu Elvis in den Sinn kommt, kannst Du jederzeit fragen - schließlich gibt es hier genügend Experten (und zwar sowohl richtige als auch eingebildete ), die so gut wie alles über Dieses oder Jenes in Bezug auf Elvis wissen...

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: