Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 05.05.2017, 07:44
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und wieso tut man das bei ftd nicht? ich meine, wenn jorgensen schon einen *helfer* wie cisco hat dann wird er auch wissen dass er sich mit live-shows und datierungen auskennt.
wieso FRAGT er dann nicht einfach VORHER kurz nach..?
Gute Frage.
Nur machen wir uns doch nichts vor. FTD rief man ins Leben weil man sich bei Sony sagte, wenn Boorlegger solch minderwertige SB/AR Mitschnitte derart gut verkaufen können und man sah wie v i e l e da erschienen sind, sagte man sich "Hey d a s können wir auch denn der Keller ist voll mit solchen Bändern und Outtakes die wir so nicht auf dem offiziellen Markt verzichten können"
Die Fans zahlen hohe Preise für Boots so bieten wir unsere FTDs auch zu dem Preis an dass wird laufen. "
Mastern/remixen usw brauchen wir da auch nicht groß. Die Bänder mit Outtakes so d auch schon digitalisiert. Eine Praktikant dran setzten, Bilder suchen. Fertig.

Schnelles Geld für B-Ware ohne großen Aufwand. Da setzen die doch keine Mannschaft dran die groß recherchiert ob das ne Dinger oder Midnight Show ist. Zumal es 90% der Fans eh egal ist da nur zählt d a s s man die Show noch nicht hat.
Selbst die offiziellen Sony Sachen sind doch voller Fehler was TakeAngaben angeht.
Es geht um Geld. FTD oder Sony egal.
Ernst macht sich auch keine Gedanken sinnvolle Zusammenstellungen zu machen. Da werden Songs auf Classic FTD Alben geklatscht die nix damit zu tun haben, SBs zerstückelt veröffentlicht, qualitativ minderwertige Cover gemacht usw.
Bilder verwendet die nix mit der Show zu tun haben.
Geld machen ist angesagt.
Ja ich kaufe auch FTDs wenn mich das Material interessiert und freue mich dann auch. Aber das Label hat dennoch kein wirkliches Konzept und liebevolle Arbeit bzw Top recherchierte Angaben sind es auch nicht. Es ist ok. Besser so wie gar kein Colkector Label. Keine Frage.
Aber heiligsprechen tue ich da niemand.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Digger für diesen Beitrag: