Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 02.05.2017, 19:43
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ernst bekommt am Tag ca. 350 emails und pm' s , habe ich mal gehört.

Konzertvorschläge zuhauf, von denen schon einige realisiert wurden, also
nicht nur von mir. Auch soundtrack sessions, das weiss ich von einem Fan, der
mir glückstrahlend mal schrieb, dass sein Wunsch erhört wurde. Sicher nur einer von vielen. Also, man geht durchaus darauf ein. Auch die American Sound sessions wurden aufgrund der Nachfrage so nachhaltig veröffentlicht.
Naja das ist wohl bei FTD so wie bei Elvis' seinen Request Box shows . Da tun 2000 Showroom Gäste ihre Songwünsche abgeben und Elvis pickt sich daraus d i e raus die er ohnehin singen wollte plus hier und da mal eines das er nett fand.
Wenn Du schreibst Ernst bekäme am Tag 350 Emails, waren das 10000 im Monat. Alle drei Monate kommt ne FTD raus. Da sind dann im Quartal 30.000 Wünsche zusammen kommen. Da kann er eigentlich auswählen w a s ER will. Einer ist sicher dabei der sich das gewünscht hat. Denn bei rund 800 Songs die der King aufnahm und rund 1000 Konzerten ist es ja fast unmöglich dass sich da weltweit nicht wenigstens ne Handvoll Leute das bevorstehende Release gewünscht haben.

P.S
Drei Fragen noch:
1. Woher haben denn eigentlich s o v i e l e Fans seine Emailadresse.
2. Woher ist Dir denn bekannt dass er exakt so viele Emails am Tag bekommt?
3. Und mal ei en Moment angenommen d a s stimmt exakt. Wie kann er die Zeit haben 10.000 Emails im Monat zu lesen?

Sei mir net bös aber das klingt für mich nicht sonderlich glaubwürdig, sollte er dies exakt so irgendwo gesagt haben ....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Digger für diesen Beitrag: