Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.04.2017, 18:26
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Elvis wurde - so hat es nicht nur ein Zeitzeuge berichtet - immer ungehaltener, als er merkte, dass nichts unternommen wurde, um ihm eine Konzertreihe in Europa und/oder Asien zu ermöglichen. Er wollte das nachweislich machen, doch sein Management blieb offenbar untätig.
Das habe ich auch so gelesen. Er wollte die Tournee sogar ohne Parker auf die Beine stellen - seine Leute sollten alles organisieren. Er hat Jerry und George(ich glaube, diese zwei waren es) sogar nach Europa geschickt. Die beiden sind zumindest bis nach Paris oder London (?) gekommen. Dort hatten sie schon einiges in die Wege geleitet- und dann ist es im Sande verlaufen. Alle sollten mit- mit Kind und Kegel. Die Frauen der MM-Mitglieder hatten schon Pläne geschmiedet, was sie sich alles ansehen wollten. Seine Pläne wurden konkret bei einem der Hawaii-Urlaube.


Zitat:
- da hatte Keith Richards ganz Anderes im Gitarrenkoffer als ärztlich verschriebene Medikamente.
Auch hier meine Zustimmung. Ein Schrankkoffer mehr oder weniger wäre gar nicht aufgefallen. Er wollte es wirklich- hat dann aber den Allerwertesten nicht hoch gekriegt, weil einige seiner Leute vor dem ganzen Papierkrieg kapituliert haben.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: