Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.04.2017, 19:04
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Da könnte ich mir vorstellen, dass da was an soundboards schlummert, was echt gut ist...Ich denke an Tahoe 71 , on tour 1971, 1972,1973 oder July 1975...oder Indy 1977..
Aber die Familie hat bis jetzt noch nichts verkauft, scheinbar spielt Geld keine Rolle. Andererseits schreibt man ein Buch auch nicht gerade nur, um den Fans einen Gefallen zu tun...naja..evtl. tut sich da ja doch was...aber wer blättert für so ein Ding..4 oder 5000 Euro hin, wenn es nur von einer hard core Fan Basis gekauft wird..?

Er hat scheinbar jede Show aufgezeichnet...aber was ist davon übrig geblieben..? Ich kann mir vorstellen, dass auch Bänder gelöscht und neu bespielt wurden, Geschenke an Musiker, Freunde..etc...ich bin gespannt.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (05.04.2017 um 19:07 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: