Thema: Scotty Moore
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.03.2017, 19:17
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Könnt ihr mir über diese beiden Bücher etwas sagen? Worin liegt der Unterschied? Welches ist das bessere?
Ich würde keines als das bessere herausheben, sind beide eigentlich gleich...auch ungefähr gleicher Inhalt natürlich.
Geht es dir speziell um Elvis dann kann es passieren das du nicht ganz glücklich sein wirst, Scotty Moore ist die Hauptperson dieser Bücher...trotzdem sind sie gut und auch interessant.

Zur Sun-Zeit von Elvis empfehle ich dir die beiden Bücher unten. Bei ersterem ist Elvis der King des Buches, beim zweiten geht´s neben Elvis in erster Linie um Phillips und Sun sowie den anderen Künstlern die mit Phillips bei Sun gearbeitet haben...J.l.Lewis, J.Cash, C. Perkins und einige mehr....auch sehr sehr interessant




Geändert von Johnny B. (12.03.2017 um 19:20 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: