Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 02.03.2017, 20:38
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Richtig, aber hat er sie nicht auch gesucht, diese Kletten? Er wollte doch lieber die devote Schönheit, die ihn anhimmelt. Eine eigenständige, selbstbewusste Frau hat ihm doch eher Angst gemacht und wäre als Partnerin nicht in Frage gekommen.
Dass sehe ich überhaupt nicht so.
Wo in aller Welt sollte er auch eine selbstbewusste Frau finden???
Eben...seine geistig minderbemittelte Gang "vermittelte" eben nur ehemalige, amtierende, oder sonstwie geeignete ebenfalls geistig minderbemittelte Schönheiten.

Mag sein, dass eine selbstbewusste Frau sich auch nicht "vermitteln" lässt.

Die Dates waren quasi kein Zufall, wie bei den Normalos mal um die Häuser ziehen, sondern wurden sozusagen eingefädelt, da der King mal wieder Nachschub benötigte.

Elvis war eben im Hamsterrad seines "durchorganisierten" Star-Lebens.
Die "Richtige" suchen und finden wie beim Normalo, obwohl der schon Schwierigkeiten dabei hat, war bei Elvis nunmal nicht. Und bevor er ganz auf weibliche Gesellschaft verzichten musste, nahm er eben das was auf den Tisch kam, sozusagen.

Dass Elvis den Frauentyp suchte, den er vorgesetzt bekam glaube ich alleine schon deshalb nicht, weil, wie ich hier im Forum auch schon erwähnte, seine "angeblich" erste unglückliche Liebe Debra Paget war, älter als er, souveräner als er, schon eine Hollywoodgröße gegen ihn damals, sehr selbstbewusst und taff. Viele Regisseure wollten nicht mehr mit ihr arbeiten, weil sie ihren eigenen Kopf hatte und sich gerade nicht verbiegen ließ.

Elvis, der immer nur hübsche Dummchen wollte - ist nicht meine Ansicht - von Elvis Frauentyp, Beweis: es scheiterte immer wieder. Logisch, es waren ja auch die falschen Dämchen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Kristall für diesen Beitrag: