Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 28.02.2017, 14:43
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
Mir hat Ginger's Buch eigentlich auch gefallen. Sie schreibt sehr nett über Elvis, kein schlechtes Wort und so. Kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, dass sie Ihn als langweilig beschreibt. Aber ist bei mir mit dem Lesen des Buches auch schon etwas her. Ob sie in dem Buch aufrichtig ist, kann ich nicht beurteilen.

Zu der Sache, dass keine 20jährige sich 1977 für ihn wirklich interessiert hätte...

Sprechen wir Elvis mit dieser Behauptung nicht alle Eigenschaften ab, die wir sonst immer so betonen? Seine unglaubliche Ausstrahlung und Aura, seinen Charme, seinen tollen Humor, die tollen tiefgründigen blauen Augen Und mal ehrlich, soooo schlimm sah er nun auch nicht aus, ich meine er war immer noch attraktiv und es gibt auch Fotos von 1977 wo er sogar ziemlich gut aussieht (Beerdigung Ginger's Verwandte). Phasenweise sah er dann wieder sehr aufgedunsen und krank aus leider. Kennengelernt hat sie ihn doch auch im November 1976, wo er auch wieder schlanker und besser aussah.

Letztendlich weiß es nur Ginger, was sie nun für ihn empfunden hat.

Ich war Anfang 1977 erst 14 aber meine Briefreundin aus den USA hatte mir Bilder von Pittsburgh 31.12.1976 geschickt und ich fand ihn sehr attraktiv da
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei birpa für diesen Beitrag: