Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 26.02.2017, 22:01
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Du glaubst, dass Ginger nur aus materiellen Gründen und auf Druck ihrer Familie mit ihm zusammen war?
Ich finde, dass sie in ihrem Buch ihre Liebe zu Elvis recht überzeugend rüber bringt. Ich habe es ihr abgenommen! Zumal sie auch betont hat, dass sie bis zum Schluss viel Spaß mit ihm hatte und dass er keineswegs krank und vollgestopft mit Pillen, in der Ecke gelegen hat. Rein äußerlich war er in den letzten Monaten seines Lebens schon gezeichnet aber das ist ja nicht alles, was ihn ausmachte. Er war Elvis Presley - mit seiner Intelligenz, seiner Feinfühligkeit, seinem Temperament, seinem Charme, seiner Verrücktheit, seinen Interessen (die sie übrigens teilte) und mit einem Wahnsinnsleben, das er bis dahin geführt hatte. Und singen konnte er nebenbei auch noch bis zum bitteren Ende.
Ich denke, dass er damit liebenswert genug gewesen ist, auch für eine 19jährige.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: