Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 21.02.2017, 17:06
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Lisa Marie geht auf die 50 zu. Irgendwie sollte man da langsam den Gong gehört haben...

Dem ist umfänglich zuzustimmen! Schlagzeilen aber welcher Art auch immer, vornehmlich wohl jene, um die sich auch die Presse reißt, werden 'uns' ganz sicher auch die nächsten Jahrzehnte begleiten.

Hören wird man so auch von weiteren Graceland-Auktionen mit dem Presleyschen Tafelsilber. Laut Lisa ist ja das 300 Millionen Dollar-Vermögen nahezu aufgebraucht, schon das Bezahlen ihres Scheidungsanwalts (5000 Dollar im Monat) eher etwas, dass sie sich von Freunden leihen muss, so wie andere Summen, die beglichen werden wollen. Nannys braucht sie ja nun gerade nicht. Dann schon eher wieder jemanden, der auf sie selbst 'aufpasst'. Für 400.000 Dollar im Monat 'opferte' sich bestimmt nicht nur eine Entzugsklinik.
Ich sehe im Übrigen nach wie vor keinen Zusammenhang zwischen den (von ihr gefundenen) Fotos und der Notwendigkeit staatlicher Obhut, zumal jetzt erst vermeldet. An Trennung dachte man im Hause Presley/Lockwood schon vor einigen Monaten. Sich räumlich getrennt + die Kinder mitgenommen zu haben, sollte Lisa Marie an sich nicht schwer gefallen sein. Was sich dann im Nachhinein auf seinem Rechner (oder sonstwo) befindet/entdeckt wird, kann allenfalls Gegenstand späteren Umgangsstreits (vor Gericht) werden, nicht aber ein Jugendamt aktuell dazu bewegt haben, der Mutter die Kinder wegzunehmen. Ich denke, Lisa selbst ist hier das eigentliche Problem, sie wieder einmal zu nichts zu gebrauchen, schon gar nicht als Mutter.