Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 20.12.2016, 22:12
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Kennst du eine andere Bio über Elvis als wir?
Seine "Weiber" waren eher nicht so die "Ja-Sager".
Priscilla machte nicht immer mit wie er es wollte als sie langsam älter wurde und Linda war ohnehin kein "Ja-Sager". Sogar Ginger tanzte nicht nach seiner Pfeife, was ihn mehrfach wütend und ratlos sein ließ
Zu Cilla:

Cilla gibt in ihren, auch heutig aktuellen Befragungen immer noch zu, ich lebte sein Leben und sie hätte sich "angeblich" nur getrennt, weil sie endlich wissen wollte, wie es sich außerhalb der Mauern von Graceland leben lässt - quasi ohne Elvis-Stempel.

Cilla gibt auch wiederum, wie Linda, an sie hätte sich getrennt, hm, das ist die offizielle Version und durch Elvis leider selbst nicht mehr belegbar. Das mochte ich an Elvis ohnehin, er sprach nie über "seine" Mädels, dafür taten diese es nach seinem Tod um so mehr.

"Offiziell" sah es für Elvis und sein Image immer besser aus, wenn die Frauen ihn verließen, welche Negativbilanz in den Medien, hätte er seine "Geliebten" ausmanövriert, hm....um anschließend seine Balladen über Liebeskummer zu singen??
Nee geht garnicht....gut fürs Geschäft, wenn die Mädels gehen und jeder denkt, der arme Elvis singt jetzt nur noch über seine Verlassenheitsgefühle.....ich lach mich weg.

Vor einer Trennung/Scheidung werden wohl zwischen E und C einige Debatten bzw. Gespräche gelaufen sein mit dem Ergebnis, dass Elvis sich nicht ändern wollte, entweder hatte sie sein Leben zu akzeptieren oder sie konnte gehen und sie ging. Also von wegen er sei völlig überrascht gewesen. Fazit: Er tat nichts sie zu halten, nach einem Kompromiss zu suchen, wenn er sie "angeblich" sooo geliebt hat.

Die Heirat mit Cilla war abgekartet, zu diesem Zeitpunkt steckte Elvis gerade in einem, will sagen, Karrieretief zumindest was singen und Liveauftritte betraft, die Medien schlachteten die Hochzeit aus und er war wieder auf den Titelseiten, gut fürs Geschäft fürs Image lt. Parker, dann der Druck der Schwiegereltern und wiederum sein einstiges Versprechen Cilla zu ehelichen - gesagt, getan, unromantisch in Las Vegas in einem Hotel in 0815-Schnelldurchlauf.

Naja, also Liebeshochzeit wäre z.B. eine festlich-kirchliche Trauung und ein super Gartenfest in Graceland gewesen mit allem drum und dran, geb zu, kein Garant für Eherettung, aber immerhin besser als Schnelldurchlauf. Später verloren beide auch noch ihre Eheringe (Biographie) schlechtes Omen und nach seinem Comeback war Cilla total abgehakt, also von wegen die große Liebe....
Bereits 1964 ging sie ihm schon auf den S....Keks und er wollte sie wieder zu Ma und Pa schicken, weil sie mit ihrer Eifersucht den Rambo markierte.


Zu Linda:

Als er sie kennenlernte, soll sie ihm gesagt haben: "schade dass Deine Ehe schief ging, hättest ein Mädchen aus den Südstaaten nehmen sollen". Sie war anfangs taff, schlagfertig und nach dem Kennenlernen in einem Kino war sie erst mal einige Wochen auf Urlaub und für Elvis nicht erreichbar. Das zog, er wurde zum Eroberer.

Ein Jahr lang schien die Beziehung gut zu laufen, lt. Linda in einem Interview, sie waren rund um die Uhr zusammen, aber nach einem Jahr war schon die Luft raus und Elvis hatte Dates mit anderen Frauen - lt. Ihrer Aussage.

Sie langweilte ihn, Elvis brauchte Input und nach einem Jahr war der schon aufgebraucht. Dennoch blieb sie bei ihm, hm, Schmuck, Autos, Begleitung zu seinen Auftritten, Geld, Luxus, welche Frau würde das nicht noch einige Zeit aushalten, wie erwähnt, als Option blieb nur die Rückkehr ins 0815-Dasein.

Dann lernte er, noch vor Beziehungsschluß Ginger kennen und Vernon musste mal wieder die lästige Pflicht übernehmen und durch die Blume sagen, dass sie gehen soll, sie sagte selbst, Elvis hatte es mir leicht gemacht, sie ging, Ginger war dabei zu kommen.

Zu Ginger habe ich mich schon geäußert. Sie finde ich sehr sympathisch und von all seinen Freundinnen am attraktivsten, auch heute noch eine schöne Frau mit 57 und ich finde ungeliftet, Linda hingegen und Cilla sehen "monströs" aus.
Aber sie war einfach zu jung, damals.

Elvis war nicht in Ginger verliebt, in einem Interview habe ich einmal gelesen, dass eine Alicia Kerwin schon die nächste Kanidatin für Elvis gewesen sein sollte, Ginger wurde nervig, weil Elvis ihre Familie finanziell unterstützen sollte. Er mochte sie, mehr nicht und von Heirat wäre nie die Rede gewesen.

Aber im Ernst, was will ein kränklicher und obendrein übergewichtiger 42-jähriger mit einer 19-jährigen anfangen und umgekehrt??? Also ehrlich....

Geändert von Kristall (20.12.2016 um 22:26 Uhr)