Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 28.08.2016, 16:58
NORAA SIVLE 85 NORAA SIVLE 85 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 09.01.2015
Beiträge: 18
NORAA SIVLE 85 Renommee-Level 0,4%
@ Mystery Train.
Sieht für mich auch so aus, dass seine Mutter und Priscilla die einzigen Frauen waren, die er liebte. Für Priscilla hat er wahrscheinlich angefangen Liebe zu empfinden, als sie Mutter wurde. Sexuell hat sie ihn ja dann nicht mehr interessiert. Davor muss sie auch nur eine Art Liebschaft gewesen sein.

Nur Mütter waren es wert, geliebt zu werden. So kann die Denkweise von Elvis gewesen sein.
Das ist ja fast wie bei strenggläubigen Muslimen. Die einzig wahre Liebe ist bei denen ja nur die Mutterliebe. Frauen sind vor allem Mütter. Wer keine Mutter ist, ist eine Frau zweiter Klasse.
Seine Mutter hat Elvis geliebt, weil er ihr das Leben zu verdanken hatte, Priscilla hat er geliebt, weil sie ihm eine Tochter ( ein Teil von ihm) geschenkt hatte. Elvis muss schon ein sehr selbstbezogener Mensch gewesen sein. Vielleicht hätte er sich noch geändert, wenn er länger gelebt hätte. Ich kann mir schon vorstellen, dass er seine Ansichten geändert hätte. Das haben schon so viele aus seiner Generation gemacht. Obwohl Elvis auf diesem Punkt schon etwas sehr eigenartig gewesen sein muss.
Haben ja nicht alle Männer aus seiner Generationja Sex und Liebe getrennt. Die meisten haben ja auch für ihre Ehefrauen nach der Geburt der Kinder sexuelles Interesse gehabt und nahmen es ihren Frauen nicht übel, wenn sie nicht nur Mutter sein wollten. Aber letztendlich weiss ich es ja nicht, wie er war.

Geändert von NORAA SIVLE 85 (28.08.2016 um 17:02 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei NORAA SIVLE 85 für diesen Beitrag: