Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 01.08.2016, 17:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Konzerte -veröffentlicht oder nicht- ist natürlich nur EIN "Sachgebiet".
Gewiss, aber ein - zumindest an dieser Stelle - offenbar entscheidendes.

Zitat:
An der Stelle sei aber gleich mal an den Zusammenhang erinnert, welcher mich von "150" sprechen ließ! Denn Dinge, um die man sich 'einen Kopf machen' könnte, gibt es bezüglich Elvis sicher weit mehr.
So ist es.

Zitat:
Ich aber gedachte nur der dabei, mit denen zumindest ich selbst mich aktuell auch beschäftige bzw.es mal tat. Und wo du Konzerte ansprachst: Darauf zu warten, dass mal wieder eines erscheint, ist kein 'Beschäftigen'! Auch nicht - sollte es dann mal so weit sein- hier im Forum auf über 100 Seiten anzudeuten, dass man es in jedem Fall kaufen würde bzw. wochenlang darüber nachdenkt, ohne es letztlich tatsächlich zu tun. Auch ist Kaufen, einmal Anhören und ab ins Regal (weil es eh kaum zu ertragen ist) KEIN Beschäftigen! Genau das -wie eben aufgezählt- aber tun auch hier die meisten User/Fans. Brauchen wir also nicht weiter darüber reden.
Ich verstehe, was Du meinst, Graves, aber ich weigere mich vorerst noch, mit meinem unentwegten Bemühen aufzuhören, die Fans hier davon zu überzeugen, dass man aus vielfältigen Gründen Elvis-Fan sein kann - nicht allein der Songs, Konzerte und Filme wegen.
An dem Tag, an dem sich so viele User für einen meiner Reports bedanken, wie an einem Gewinn-Quiz für gewöhnlich teilnehmen, weiß ich, dass es mir endlich gelungen ist...

Geändert von Tafka S. (01.08.2016 um 17:31 Uhr)