Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 21.06.2016, 12:20
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Die ewigen Diskussionen auch um Parker sind tatsächlich verzichtbar, zeigen diese doch (wo auch immer geführt), dass wirklich NIEMAND willens/fähig ist, von eigener Position auch nur stückweise abzurücken!
Sag das doch Demjenigen, der den ursächlichen Bericht hier eingestellt hat.
Da frage ich mich nämlich, was dieser User wohl im Sinn hatte, als er ihn postete - wollte er wohl auf eine Parker'sche Generalamnestie hinaus?



Zitat:
"Nachweislich" wäre allenfalls Elvis' Gelaber in irgendwelchen Pressekonferenzen, das in der Regel (sofern bei Sinnen) bewusst gewählt war aber ganz sicher mal nicht mit tatsächlichen Vorhaben zu verwechseln ist!
Liebes Orakel, bitte verrate mir doch mal, worauf der Weisheit letzter Schluss basiert?
Soll heißen: woher weiß jemand, dass es sich bei Äußerungen auf einer PK um nicht ernst gemeintes "Gelaber" handelt?
Sind das nicht viel mehr wilde Mutmaßungen?

Zitat:
Zum (gefühlten) 100. Mal: Hätte Elvis eine Auslandstournee wirklich machen wollen, hätte es diese auch gegeben.
...weil?
Hier sind sich doch die meisten User einig, dass es viel zu viele Gründe gab, die gegen eine solche Tour gesprochen hätten. Was Elvis wollte, ist doch egal; der "Colonel" hielt das für unrentabel, also war es auch unrentabel - ist doch logisch!

Zitat:
Dafür bekommt er von mir den 'Trendsetter Award', ist sein Kleiden einst doch ganz offensichtlich derartig nachhaltig, dass sich seither Elvis-Fans aus aller Welt nahezu kein anderes Outfit vorstellen können, so diese (im August) an des Kings Grab stehen.
Du vergleichst Fans von heute mit dem Inner Circle von damals (also August '77)? Dein Ernst?
Das ist mir dann doch zu hoch...
Versuche ruhig noch ein paar andere (Um-)Deutungen - es wird Dir nicht gelingen, mich davon zu überzeugen, dass Parker damals in Trauer war. Sorry.