Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 11.04.2016, 06:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Und die haben Set Lists mitgeschrieben, können die Anzahl der Zuschauer nennen und wissen, wie viel Geld die Show eingespielt hat?
Die wissen sogar wie die Zuschauer alle hiessen.


Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen

PS: Ich würde mich allerdings an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Schließlich hast Du im GRACELAND-Magazin auch schon Studio-Outtakes als Soundboard-Aufnahmen bezeichnet oder eine CD beschrieben, die es gar nicht gibt. Aber sei es drum, Selbstreflektion gehört nicht zu Deinen Stärken.
Das mag alles stimmen, doch gibt es einen kleinen Unterschied. Das ist auf meiner eignen Miste gewachsen und nicht blind von irgend welchen websites abgeschrieben, so wie du es machst. Du listet ja sogar Tonträger, von deren Existenz du nur vom Hörensagen weisst und tust so als ob du sie täglich rauf und runter hörst...

wenn du wenigstens von Seiten kopieren würdest, die korrekte Angaben machen. Nicht mal die Mühe machst du dir...............
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !