Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 23.02.2016, 11:20
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Klasse, Graves!


Zitat:
Kommen wir mal zu einer Ausgabe, welche wohl immer an erster Stelle genannt/gezeigt wird, geht es um das Thema ELVIS und DDR
Im Grunde ist das wohl so, doch für mich persönlich steht der viel umfangreichere Magazin-Report von 1980 ganz oben.


Dann noch etwas in eigener Sache, Graves:

Da Du hier doch recht unregelmäßig weiter machst (was aber kein Vorwurf sein soll!), weiß ich natürlich nicht, was als Nächstes kommt, und ob etwas, an das ich mich spontan erinnere, demnächst von Dir vorgestellt wird oder wieder in Vergessenheit gerät.
Aus diesem Grund möchte ich vorbeugend auf ein Buch verweisen, das ich damals in den 80ern neu gekauft hatte, und das kurze Anekdoten über diverse Künstler (Musiker?) enthielt - so auch mindestens eine über Elvis. Fiel mir gestern Abend ohne Anlass einfach so ein - weiß auch nicht...
Ich meine mich an einen Hardcover-Einband (in gelb?) zu erinnern; Fotos waren keine enthalten, aber mglw. einige Karikaturen (?).
Viele Seiten hatte es nicht (könnte in etwa A4-Größe gewesen sein), doch Einiges fand ich sehr amüsant.
Wer weiß?! Vielleicht hast Du das ja zufällig oder erinnerst Dich noch an den Titel...