Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 09.02.2016, 15:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Es sind -wie bei so vielen anderen Dingen rund um Elvis- auch hier etliche Kilogramm.
Das dachte ich mir irgendwie schon...

Zitat:
So ist dann das ("Lohnen") eben keine Frage der verfügbaren Menge, sondern eher die der hier (im Blauen) fehlenden User, dem offensichtlichen Desinteresse der Vorhandenen bzw. Aktiven oder vielleicht auch nur meiner Person (als User = Autor) selbst bzw. der Art, wie Dinge -sofern von MIR gepostet- aufgenommen werden.
Ich mag mich hier nicht (weiter und zugleich wieder) in Details ergehen, kann dem aber durchaus Rechnung tragen...

und es einfach lassen.
Schade, dass Du das so siehst, Graves, denn ich bin ja auch noch da und versuche eigentlich stets, Dir verständlich zu machen, wenn mir etwas gefällt (aber auch, wenn mir etwas sauer aufstößt ), und von daher muss ich wohl annehmen, dass ich allein nicht zähle.

Zitat:
Threads mit mir als "Alleinunterhalter" gab es schon reichlich und gibt's auch aktuell, wozu sie mehren?
Wozu sie mehren?
Das wäre ja so, als hätte sich Elvis 1967 hingestellt und sich geweigert, weitere Songs aufzunehmen - mit der Begründung: "Warum sollte ich weiter machen - ich lande doch sowieso keine Nr.1-Hits mehr...".
Genieße es wenigstens, dass ich Dich mit dem King verglichen hab...

Zitat:
Im (nicht von mir eröffneten) ROCKY-Thread deutete ich an, die fehlenden (19!)Ausgaben ergänzen zu wollen/können, konnte aber an den folgenden -oder wenn man so will- wie üblich ausbleibenden Reaktionen keinerlei Interesse ablesen.
Womöglich eine Fehleinschätzung?
Ich meine, letztlich profitieren doch wir alle, wenn Du diese besonders umfangreiche Artikel-Serie nach all den Jahren wieder zugänglich machst.
Stören könnte einen lediglich der Inhalt des Geschriebenen (ging doch um die Leibwächter-Enthüllungen, nicht wahr?!), aber andererseits ist diese Elvis-Artikel-Serie ja auch ein Dokument der Zeitgeschichte.
Ich jedenfalls weiß da zu differenzieren und würde mich deshalb über eine Fortsetzung - im übrigen dort wie hier - freuen...