Thema: CD offiziell If I Can Dream - Sony CD
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #525  
Alt 01.01.2016, 18:11
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
.
23. Dezember 2015 > Chart-Update Österreich

"Lang" ist's her mit einer Chartinfo aus Österreich. Gab man sich -gegenüber so manch anderer Chartredaktion Europas- kurz vor Weihnachten noch recht emsig, ist man dafür nun um so nachhaltiger in die Jahresendferien entschwunden und wird uns so die zuletzt aktualisierte Liste quasi wie eingefroren 14 Tage lang präsentieren.

Das aber hat System und wird so schon seit Jahren gehandhabt. Diese aktuelle Chartwoche Österreichs gibt es quasi generell gar nicht. So kommt ein Aktualisierungsdatum in den entsprechenden Listen zw. Weihnachten und Silvester über Jahre hinweg auch NICHT vor.

Vielleicht kein Problem, würden sich etwaige Chartanalytiker (wo auch immer lebend) nunmehr darin einig werden, diese Woche als nicht existent zu werten oder sie aber mitzuzählen, nur dass es eben (anders als sonst) zu keiner Veränderung der Positionen kam.
Was soll ich sagen? Sie können es nicht. Ich erwähnte es schon einmal vor Monaten hinsichtlich des Albums FARBENSPIEL von Helene Fischer. Hierzu tauchen in gar hochoffiziellen Listen unterschiedliche Gesamtverweildauern auf, weil man sich des korrekten Zählens überdrüssig war.

Nun ja....




(Mein Kaffee wartet.....)