Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 25.10.2015, 15:14
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von allanladd Beitrag anzeigen
Also Graves_bei_Nacht ,wenn du mein geschriebenes als chaotisch empfindest ....
Ja, in auch diesem speziellen Post zumindest. Nach unnötiger Umrechnung der Laufzeiten und nur schwer nachvollziehbarem Gerechne wiederholst du dich in deiner Äußerung mehrfach:

Zitat:
Zitat von allanladd Beitrag anzeigen
Ergebnis ,,Ein Haufen mehr Outtakes auf ,,
,The Complete On Tour Outtakes,

Ergebniss wäre dann immer noch :,,Ein Haufen mehr Outtakes auf ,,
,The Complete On Tour Outtakes,,

Das Ergebniss bleibt immer gleich :
,,Ein Haufen mehr Outtakes auf ,,
,The Complete On Tour Outtakes,, Und vor allem in besserer Qualität !

... um letztlich aber für das an sich beabsichtigte Herausrechnen tatsächlicher Outtakes mit Vermutungen wie Konjunktiven daher zu kommen :

Zitat:
Zitat von allanladd Beitrag anzeigen

Könnte man und müste man jetzt also noch weitere Sachen bei der Laufzeit des
,,THROUGH MY EYES ,DVD,sets abziehen .Da kommen wir warscheinlich auf 20 bis 30 min Material .was ebenfalls abgerechnet werden müste .

Ohne da jetzt diese Sachen noch abzuziehen wären wir jetzt bei...

Würden wir jetzt noch die anderen Sachen auf der ,, THROUGH MY EYES ,,abziehen währe der Unterschied noch grösser .
Schreib doch einfach, dass auf der 1. DVD 59,5 Minuten nicht dem entsprechen, was du einen "Outtake" nennst. (Davon fallen im Übrigen 7,5 auf die drei Titel des MSG, welche allerdings ebenfalls bisher offiziell nicht veröffentlicht sind.)

Der DVD 2 sind (somit) rund 26 Minuten abzuziehen.


Zitat:
Zitat von allanladd Beitrag anzeigen
2. Kannst du doch selber ....messen
Längst gemacht! Sollte zwischenzeitlich klar sein. ...Ist eine Arbeit, der ich mich schon immer selber annahm, weil es dazu online ohnehin kaum Informationen gibt, so auch hier nur alle 5 Jahre mal jemandem in den Sinn kommt.

P.S:: Ist also gut, dass du dich der Sache angenommen hast! Es anders aufbereitet zu haben, war ja nur eine Idee von mir. Die meisten Leute dürften sich nur vage -wenn überhaupt- vorstellen können, welche Arbeit dies (Vergleichen) macht, sofern man es richtig tut. So halte ich es aus etwaigen Gründen wie "Was kaufe ich denn nun davon?/ Was ist empfehlenswert?" auch wiederum für "Perlen vor den Säuen". Es brächte einen nicht um, sich die Sachen einfach zu kaufen.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (25.10.2015 um 15:29 Uhr)