Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2796  
Alt 02.02.2015, 11:22
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.156
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich habe ja 2013 mit ihr sprechen können und mehrmals aus der Nähe gesehen. Gruselig ist etwas anderes... das kann man von einem Foto nicht so ableiten. Natürlich fällt es ihr schwer zu lachen, wir wissen alle, dass ein Stümper ihr Gesicht verpfuscht hat. Sie leidet darunter heute immer noch sehr und scheint jede Menge Komplexe zu haben, möchte möglichst, dass man keine Fotos von ihr macht.

Trotzdem sieht sie keinesfalls aus wie eine 70jährige. Sie hat eine absolut fantastische Figur ... Die Haut sieht sehr feinporig aus... Und sehr schön fand ich, dass sie so gar nicht meinem Bild einer hochnäsigen Zicke entsprach, sondern sehr nett und interessiert am Gegenüber war.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag: