Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.01.2015, 17:21
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Hierbei fällt mir auf, dass ich in keinem der Bücher oder Berichte, die ich bisher über Elvis gelesen habe, irgend etwas darüber erfahren habe, wie so ein Motorrad-Transfer vom Süden an die Westküste (bzw. retour) abgelaufen ist. Besaß Elvis so eine Art Trailer, in dem die Harley auf dem Landweg in einer mehrtägigen Fahrt von Memphis nach Los Angeles gebracht wurde? Wurde dieser Trailer (gefahren von Elvis selbst?) womöglich angemietet, oder wurde die Maschine gar als Luftfracht per Flugzeug überführt? Ich meine, das ist ja doch ein gewisser Aufwand, irgendwie.
Falls jemand so eine Geschichte kennt, dann möge er/sie diese bitte mit uns teilen...
Hierzu aktuell eine Frage: Es gibt da ein Foto, welches (1963/64/65?) auf dem Anwesen von Elvis am Perugia Way in L. A. aufgenommen wurde. Der Parkplatz vor der Villa ist geradezu "vollgestopft" mit diversen Limousinen, doch etwas macht mich stutzig. Schaut Euch doch mal das Vehikel links im Hintergrund an. Mein erster Gedanke war: ein Anhänger für Pferde, doch wo hätte Elvis dort reiten sollen?!
Ob es sich womöglich um einen Anhänger handelt, mit dem man ein Motorrad überführen konnte? Weiß da jemand Näheres?




Geändert von Tafka S. (20.01.2015 um 17:25 Uhr)