Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 02.12.2014, 13:17
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Nach Chartlisten der anderen Art, also jener aus anderen Ländern, hattest du eingangs gefragt. (Bezogen auf bestenfalls Platz 1-Notierungen versteht sich.)
Ja, das ist richtig.

Zitat:
Da machte sich doch eine Seite wie diese verdienter, auf die Charterfolge anderer Art hinzuweisen. Notierungen also, welche durch Lieder hervorgerufen wurden, die so manch einer nicht einmal kennt, bzw. eben in Ländern dieser Welt zustande kamen, denen man vielleicht zwischenzeitlich den kontrollierten Umgang mit dem Feuer nachzusagen traute, nicht aber einen Plattenspieler.
Well done!

Zitat:
Insofern finde ich es also mindestens ebenso interessant, über den Rang 1 auch die anderen Positionen zu beleuchten. Elvis' Notierungen unter den ersten 10 in gleich mehrfacher Weise in nur einer Liste scheinen mir nicht weniger von Bedeutung wie die Top-Position eines allseits bekannten Hits, von dem man dies ohnehin erwartete.
Auch diesbezüglich meine Zustimmung!

Zitat:
Elvis selbst hat bereits vorgelegt und so charttechnische Fakten geschaffen. Nun, es liegt ja eben an jenen Usern/Fans, dies auch in einem Forum wie diesem zu thematisieren, wobei -wie schon erwähnt- die Daten eines Billboards eh schon zahlreich publiziert sind
Kurzum: Wir verstehen uns!

Zitat:
Hier noch ein thematischer Fehltritt:
Aber nicht doch...


Hatte mich dann doch wohl etwas missverständlich ausgedrückt hier und da...