Einzelnen Beitrag anzeigen
  #913  
Alt 03.11.2014, 11:19
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Mir geht es gar nicht darum, was du dafür bezahlst...du hast halt Glück gehabt...aber du hast zum Boykott eines Händlers aufgeruzfen, der einfach nur das tut, was sein Geschäft ist...er will Geld verdienen. Ich kenne diesen Händler nicht, also kann ich nicht sagen, ob er die Möglichkeit hat, einen Verlust, den er hätte, wenn er das Ding auch für den Amazon-Preis raushaut, wieder reinzuholen...aber jemanden schlecht zu machen, weil er nur sein Recht möchte, das finde ich schwach. Und ich sage dir, 119 Euro sind der normale Verkaufpreis, damit nach Abzug der Steuern auch noch was übrig bleibt.
Und mir vorzuwerfen, ich wäre selber Schuld...ich weiß wie die Räder funktionieren und das davon mein Job abhängt...ein Job, den ich gerne mache und den ich behalten möchte...aber wenn jeder Mensch immer nur nach billig billig billig schreit, wir mein Chef sich eines Tages auch sagen, ich brauche einen anderen Mitarbeiter...und der sollte eins sein: billig billig billig!

Jeder Mensch, der nicht soviel Geld hat, hat eben Glück, wenn er es zu einem schönen Preis bekommt, aber man sollte deshalb nicht gegen die anderen aufhetzen, die es eben nicht mitspielen, daß alles nur noch verramscht wird. Man sollte auch mal darüber nachdenken, warum es solche Preise gibt...und für den Einkaufspreis kann der Händler gar nichts.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag: