Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.10.2014, 08:19
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Ausrufezeichen 24 Stunden Webcam Live shot of the Meditation Garden

Huhu Leute

Ich habe da was ,das mich schon seit einigen Tagen beschäftigt ,und würde gerne wissen wie ihr das seht !
Viele von euch werden diesen Link kennen :
http://www.elvismatters.com/index.php?pagina=webcam

Es gibt drei Live -Shot Webcams in Graceland ,die erste zeigt sein haus ,die zweite auch ,und die dritte zeigt den Meditation Garden wo Elvis und seine Eltern begraben sind .Diese Live-Shot Webcams bekommen alle 60 Sekunden neue update ,auf denen man sieht wie die Menschen in Gruppen ins haus gehen und wieder raus ,und man sieht wie sich die Besucher im Meditation Garden um die Grabstätten versammeln und Fotografieren. Das makabere für mich ist ,und wo ich mir seit vielen tagen Gedanken mache , das Elvis nicht einmal im Tot seine ruhe hat .Graceland war ein Rückzugs Ort für Elvis wo er tun und lassen konnte was er wollte ,er konnte nirgends mehr hingehen ohne von Menschenmassen belagert zu werden ,sogar ein Kinobesuch war nur in der Nacht möglich für ihn. jetzt im tot kommt mir vor hat er noch weniger ruhe als zu Lebzeiten .Man sitzt locker vor seinen Pc und klickt schnell mal nach Graceland zu seiner Grabstätte ,ist das nicht verrückt irgendwie ??Oder habe ich nur einen Emotionellen Klopfer?

Ich möchte ja selber einmal nach Graceland ,es gibt ja gute Wochenangebote inklusive Hotel ,Flug,und man könnte eben Graceland besuchen und Memphis unsicher machen ,andererseits frage ich mich wirklich ist das ganze nicht sehr Makaber ?Nebenbei wenn man bedenkt das sein Sarg aus Metallplatten ist und 240kilo schwer sein soll ,und bekanntlich Eisen nicht verrottet ,überlebt dieser Eisen Sarg Jahrhunderte ,ist auch ein komischer Gedanke finde ich .

Sind die Besucher und die Live Shot Webcams nicht verrückt ? Wie seht ihr das ?
LG Rynn
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag: