Einzelnen Beitrag anzeigen
  #280  
Alt 17.09.2014, 12:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
Es fängt so an, dass sie kurz erzählt, warum sie sich nun entschlossen hatte, das Buch zu schreiben.

Dann folgt der Prolog, wie sie zusammen in Minnie Mae's Raum mit anderen auf eine Nachricht aus dem Krankenhaus wartet bis Dr. Nick schließlich kommt und die traurige Nachricht überbringt.

Dann gehts chronologisch weiter. Sie geht nur kurz auf ihre Kindheit ein, nicht so langatmig wie manch andere, also sehr angenehm Ihr Vater war halt auch in der Army und kannte Elvis damals schon, dadurch hat sie Elvis im Alter von 7 Jahren das erste Mal getroffen.

Ich finde sie so eigentlich ganz sympatisch, wie sie alles beschreibt aber ob das nun auch so alles stimmt Ich habe mir auch das Buch von Shirley Dieu bestellt finde, dass sie sehr nett wirkt. Aber wer sagt mir, dass sie immer ganz bei der Wahrheit bleibt. Sie gehört zum "Lager" Joe Esposito also pro Priscilla...

Ginger schreibt, dass es sehr viel Eifersucht in Elvis Umfeld gab unter den ganzen Leuten. Auch waren einige von seinen Leuten gegen Ende doch teilweise recht genervt von Elvis (warum sind die nicht einfach gegangen). Als Beispiel Al Strada und die Stanley Brüder. Wenn Ginger z.B. irgendwelche Order weitergegeben hat, Essenswünsche oder Essen wieder aufwärmen, natürlich hauptsächlich nachts, hätten die genervt reagiert und die Augen verdreht. Und Al Strada war auch genervt, wenn er Elvis nachts zum Haus von den Aldens begleiten musste. Kann ich nicht nachvollziehen. Wie gesagt, einfach kündigen, gehen und einen netten Job als Straßenkehrer anfangen!

Sie beschreibt sich auch als sehr schüchtern und fühlte sich von den Leuten eher ausgegrenzt, daher war sie auch immer eher ruhig.
Vielen Dank für diese Einschätzungen!
Um ehrlich zu sein, machen sie Lust, mehr zu erfahren...

Zitat:
Ich habe mir auch das Buch von Shirley Dieu bestellt finde, dass sie sehr nett wirkt.
Wenn ich da an die Portrait-Studien der beiden denke, die Joe auf Hawaii gemacht hat, wie sie herzlich lachen und einfach nur den Moment genießen - einfach herrlich! Auf irgend einem Foto (s/w) sieht man die beiden auch miteinander auf dem Fußboden herum tollen - ja, ich schätze, auch ihr Buch dürfte sehr, sehr interessant sein.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: