Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 17.09.2014, 12:08
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Man muss auch sagen das viele versucht haben mit Elvis -Dingen Geld zu machen . Ich habe eine Doku gesehen ,ich weiß nicht mehr genau ob es Sonny West oder Red West war ,der hat ein Seiden Hemd verkauft wo er das Echtheits Zertifikat unterschrieben hat ,und zwar das Hemd was Elvis in Tupalo 29. Sept 1956 getragen hat. Ist jetzt natürlich nicht schlimm ,aber ich denke das viele seiner Kumpels aus der zeit versucht haben mit ihren sachen von Elvis Geld zu machen . Graceland als besuchertrip zu veranstalten war ja auch keine doofe Idee ,so kommt viel geld in die Kasse
Ist richtig, was Du sagst. Aber so richtig vorwerfen kann man das denen, die ihre persönlichen Andenken zu Geld machen wollten, irgendwie auch nicht, oder? ich meine, die hatten diese Erinnerungsgegenstände ja oft viele, viele Jahre lang in ihrem Besitz, ehe sie sich davon trennen wollten (mussten?).

Zitat:
ich denke es ging ihm einfach beschießen im Jahre 77 ,viele Krankheiten zwangen ihn vielleicht sein Anwesen nur mehr selten zu verlassen.
Ja, das vermute ich auch sehr stark. Ich glaube gern, dass Ginger zunächst eine mentale Verjüngungskur bedeutete, dass sie ihm anfangs tatsächlich gut tat, aber das änderte sich dann wohl recht schnell. Und die verschiedenen Krankheiten (also richtige, nicht nur ein Schnupfen, wie manch einer vielleicht denkt) sind ihm garantiert auf die Psyche geschlagen. Ja, irgendwie konnte einem der King im Sommer 1977 schon sehr leid tun - Probleme, wohin er auch sah... :traurig: