Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 17.09.2014, 12:01
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
TafkaS:da genügte es nicht, die letzte Freundin von Elvis Presley gewesen zu sein (wobei sie diese "Trumpfkarte" aber auch nicht unbedingt auszuspielen versuchte, muss man fairerweise anmerken) und vielleicht spielte da auch der finanzielle Aspekt eine gewisse Rolle - zumal sie ja bereits vor Jahren ihre persönliche Andenkensammlung an den King via Auktionshaus in bare Münze verwandeln wollte. Ich mache ihr das nicht zum Vorwurf; mit irgendwas müssen die Rechnungen schließlich bezahlt werden.
Das sehe ich auch so . Man muss auch sagen das viele versucht haben mit Elvis -Dingen Geld zu machen . Ich habe eine Doku gesehen ,ich weiß nicht mehr genau ob es Sonny West oder Red West war ,der hat ein Seiden Hemd verkauft wo er das Echtheits Zertifikat unterschrieben hat ,und zwar das Hemd was Elvis in Tupalo 29. Sept 1956 getragen hat. Ist jetzt natürlich nicht schlimm ,aber ich denke das viele seiner Kumpels aus der zeit versucht haben mit ihren sachen von Elvis Geld zu machen . Graceland als besuchertrip zu veranstalten war ja auch keine doofe Idee ,so kommt viel geld in die Kasse


Zitat:
Hound_Dog:Ich wüsste auch zu gerne den wahren Grund warum er 77 nicht ins Studio ging
ich denke es ging ihm einfach beschießen im Jahre 77 ,viele Krankheiten zwangen ihn vielleicht sein Anwesen nur mehr selten zu verlassen.

LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: