Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 29.08.2014, 21:33
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.213
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ein dickes Bilderbuch, qualitativ sehr hochwertig. Für mich zu viele Bilder und zu wenig Text (eigentlich gar keiner), aber das sehen andere wohl anders.

Bisschen merkwürdig finde ich, dass die CD und die DVD dem Buch nur beigelegt sind. Das heißt, wenn man das eingeschweißte Buch bekommt, erhält man die Scheiben anbei. Eine Anbringung im Buch selbst hätte mir besser gefallen... aber okay, gibt ja auch Vorteile so.

Was ich nicht verstehe: Wenn die "Fashion for a King" hier berichtigt wird, warum fehlt Help Me auf der CD?

Es scheint mir kein Fehler zu sein, denn bei der Track Auflistung im Buch ist der Song auch nicht aufgeführt.

Ich muss gestehen, ich bin jetzt etwas faul, um das mit der Fashion zu vergleichen... da ist Help Me doch drauf, oder?
__________________
><((((º>