Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.08.2014, 15:13
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen

Schon wenige Jahre nach Elvis' Tod kam mit dem GUITAR MAN-Album (gemixt 1980, veröffentlicht 1981) ein erstes von RCA legitimiertes Remix-Album heraus, auf dem Felton Jarvis verschiedene Elvis-Songs mit einem typischen Country-Sound der damaligen Zeit "aufpimpte", was mir sehr gut gefiel. Allerdings wurden mehr Remixes produziert, als auf eine LP passten, und somit wäre wohl das FTD-Release TOO MUCH MONKEY BUSINESS mit weiteren Felton-Jarvis-Remixes noch mehr zu empfehlen.
Die beiden gehören sogar mit zu meinen liebsten CDs Es gibt ja aus dieser "Session" noch etliche unveröffentlichte Stücke (wenn sie denn tatsächlich auch aufgenommen wurden?) über deren Veröffentlichung täte ich mich sehr begeistert zeigen. Schon etwas komisch, dass man von den Fehlenden nie etwas näheres erfahren hat
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!