Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.08.2014, 16:55
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Gestern noch hörte ich (genüsslich, wie immer) das wunderschöne Album "Mystery Girl" im Auto. Dabei dachte ich mir, warum gibt es bisher gar keine alt. Takes von dieser wunderschönen Session??. Heute hatte ich ein bissl' Zeit und ging zum Stöbbern zwischen all den CD's und DVD's in ein CD/Plattenladen. Dabei entdeckte ich per Zufall, dass da was Neues im Orbison-Fach lag!!!.."Mystery Girl" Deluxe Ausgabe als 25 Anniversary Edition. Im Pappschuber die 10 Songs vom org. Album (remastered). wie auch Studio Demos (bis Dato unveröffentlicht!!!). Bei den Demos sind 2 Titeln die ich bisher noch nicht kannte, "The Way is Love" und "You Are My Love". "You Are My Love" mit einem wunderschönen Text, ein sg. "Liebeslied" an seine Frau Barbara. Auf der DVD findet man etliche Kommentare seiner damaligen musikalischen Wegbegleiter, wie auch seiner Söhne, die bei der Session zum teil dabei waren. Die DVD läuft ca. 60 min und zeigt Roy in einer Garage bei der Arbeit, The Big O im Studio-ein Genuß pur..
Hier noch einige Infos zu der tollen VÖ:
http://www.countrymusicnews.de/musik...version-cd-dvd

Ein fettes Booklet mit Informationen usw. ist auch noch dabei
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Chris für diesen Beitrag: